Mit Sportwissenschaftlern entwickelt
Deutschlands beliebteste Produkte
Mit Sportwissenschaftlern entwickelt
Deutschlands größter Shop für Armwrestling
Beste Qualität

Aufgrund des erhöhten Weihnachtsaufkommens kann es zu Lieferverzögerungen kommen!

Was ist Armwrestling?

Organisation

Du möchtest dein eigenes Turnier veranstalten, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Titangrip hilft dir dabei!

Wir konnten in den letzten Jahren mit unserer Turnierserie “Battle of Arms” viel Erfahrung sammeln, sodass uns 2022 die Ehre zuteil wurde, die Deutsche Meisterschaft 2022 organisieren zu dürfen. Auch dieses Turnier war mit einem reibungslosen Turnierablauf bei einer Rekordanzahl von Teilnehmern ein voller Erfolg.

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir beschlossen, euch unsere Unterstützung bei der Organisation von Turnieren anzubieten.

Organisation und Durchführung des gesamten Turnierablaufs

Das Titangrip Team plant und organisiert das Event im vorhinein, ist aber auch am Turniertag selbst vor Ort und übernimmt die Anmeldung, Einschreibung und den Turnierablauf, damit das Turnier flüssig ablaufen kann.

Wettkampfequipment

Wir bringen unsere zuverlässigen Tische inklusive Bodenplatte, Straps und Magnesium mit zum Turnier und sorgen so für ein bequemes, sicheres und faires Umfeld.

Bis zu 3 professionelle Wettkampftische inklusive Bodenplatten für eine sichere Verankerung

Podeste für kleinere Athleten

Referee-Straps & Magnesium

Media

Wir betreiben Werbung und eine mögliche Voranmeldung auf unserer Website oder unserem Instagram Account, damit ganz Armwrestling Deutschland von eurem Turnier erfährt. Um das ganze digital festzuhalten ist es auch möglich die Kämpfe von uns aufnehmen und bearbeiten zu lassen. Wir arbeiten außerdem mit professionellen Fotografinnen zusammen, die qualitativ hochwertige Bilder vom Event machen können.

Wir nutzen unsere Reichweite über die Website, Kontakte & die sozialen Netzwerke um euer Event im Vorhinein zu bewerben

Über (un-)verbindliche Voranmeldungen per Online-Formular können wir bereits im Vorhinein Teilnehmergebühren erheben und so eine zuverlässigere Kalkulation ermöglichen

Auf Wunsch kann euer Event auch von professionellen Foto-/Videographen begleitet werden

Technik

Zu jedem Turnier gehört natürlich eine Menge Technik damit das Turnier flüssig ablaufen kann. Wir bringen entsprechend der Tischanzahl Laptops, Beamer und Leinwände oder Fernseher mit, sowie Lautsprecher und ein Mikrofon. Außerdem besitzen wir unser eigenes Turnierprogramm, das sich individuell einstellen lässt und sogar das Anzeigen von Sponsoren ermöglicht.

Zuverlässiges und konfigurierbares Turnierprogramm für die Kampfabfolge (Ermöglicht auch die Präsentation von Sponsoren)

Laptops, Projektoren & Leinwände oder Flachbildschirme zur Visualisierung der Kampfreihenfolge

Soundanlage mit leistungsstarken Boxen, Mischpult und zwei Mikrofonen

Interesse geweckt? Schreibe uns für ein unverbindlichen Kostenvoranschlag!

    Battle of Arms IV - Alle Infos

    Referee Seminar - Alle Infos

    Dir fehlen nur noch für kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands!